Tagebucheintrag vom 9.10.1971

Tagebucheintrag vom 9.10.1971

Tagebucheintrag vom 9.10.1971

Tagebucheintrag vom 9.10.1971

Der Geburtstag des A[lten] Herrn: Samstag, den 9. Oct.

heute ist 1971

Wenn ich mich jetzt hingesetzt habe und zu schreiben beginne, so geschieht es nur, weil ich nichts aber absolut garnichts anderes zu tun habe. Vielleicht vergeht mir beim Schreiben die Zeit schneller bis irgend etwas geschieht Denn geschehn wird etwas. Nur bin ich noch nicht sicher ob ich die Initiative ergreifen werde, oder irgend jemand anders. Oder ob die Dinge in’s Rollen kommen werden, wie man so schön sagt, wenn man anonym bleiben will. oder muss.

Paris ist still am Samstagnachmittag Es sind die Stunden, wo die Fremden – zuviel französische Küche im Magen – widerkäuend vom Louvre zum Arc de Triomphe schlendern, die Concierge’s vor ihren Fernsehapparaten das Fussballspiel der Woche verfolgen, und die wenigen Pariser, die nicht auf dem Land dem Do-it-yourself frönen, Siesta halten.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply