DER ZWEITE FRÜHLING (1975)

DER ZWEITE FRÜHLING (1975) Ulli Lommel an Renate Lazar. München, 8.1.1975

DER ZWEITE FRÜHLING (1975)

Ulli Lommel an Renate Lazar (Agentur Steffi Jovanovich). München, 8.1.1975

Sehr geehrte Frau Lasar,

ab morgen beginne ich in Berlin mit dem Schnitt „DER ZWEITE FRÜHLING“. Die Synchrontermine für Herrn Jürgens sind voraussichtlich 3. – 7. März. Bitte teilen Sie ihm dies schon jetzt mit, damit er rechtzeitig für Berlin disponieren kann.
Wir sind mit dem Material sehr zufrieden und hoffen auf einen grossen Film.
Erstmalig aufgeführt wird der Film im Mai in Cannes, SCOTIA (Sam Waynberg) bringt ihn dann mit zwanzig ( ! ) Kopien bundesweit heraus.
Die Publicity war ja bisher enorm, manches allerdings arg verfälscht, aber was soll man machen!
Curd war ein toller Partner für alle und in seiner Mitarbeit echt konstruktiv.
Bestellen Sie ihm bitte herzliche Grüsse, ich freue mich schon auf das
Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen

( Ulli Lommel )

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Eine kleine Rechenaufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.