Vollmacht für Curd Jürgens, erteilt von Paul Verhoeven. München, 12.6.1946

Vollmacht Paul Verhoeven für Curd Jürgens. München, 12.6.1946

Vollmacht Curd Jürgens, Paul Verhoeven. München, 12.6.1946

München, den 12. Juni 1946.

Paul Verhoeven
Intendant des Bayer. Staatsschauspiels.
Hiermit beauftrage ich Herrn Curd J Ü R G E N S als meinen Mitdirektor in meinem Namen Verhandlungen zur Übernahme von Theatern zu führen.
Herr Curd Jürgens ist berechtigt, Verhandlungen und Veträge, für die ich voll verantwortlich zeichne, abzuschliessen.
Im Rahmen der von mir in Aussicht genommenen Bühne bitte ich, Hern Jürgens nach Möglichkeit in seiner vor- bereitenden Arbeit weitgehend unterstützen zu sollen.

(Paul Verhoeven)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar