Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

Liebes Margueritele, wir sind traurig nicht Weihnachten mit Euch und in unserm alten Schliersee feiern zu können. Aber die Proben für mein Stück in Paris lassen mir kaum 24 Std [= Stunden] Weihnachten – Je katholischer die Länder, je weniger feiern sie die Christ-Tage – So senden wir Euch auf diese Weise unsere Wünsche.

Simone hat die Qualität der Pullover ich die Knallfarben – ausgesucht. In den Grössen hoffentlich nicht zu über dimensional – aber es gilt ja als chicque [= chic] wenn zu gross.

Halm [?] wird ein Paket für die leiblichen Genüsse senden. Lasst es Euch wohl schmecken und seid von ganzem Herzen

 

Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

Curd Jürgens an seine Schwester Marguerite. [Paris, 1963]

umarmt von Simone u. von Deinem alten Curd.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar