Marguerite Hockel an Curd Jürgens, Ende 1970er Jahre

Marguerite Hockel an Curd Jürgens, Ende 1970er Jahre

Marguerite Hockel an Curd Jürgens, Ende 1970er Jahre

Marguerite Hockel an ihren Bruder Curd Jürgens, Ende der 1970er Jahre

Mein liebes Geburtstagskind!

Beim Sortieren meiner vielen aufgehobenen Briefe fand ich Deine so lieben und herzlichen aus vergangener Zeit! Alle schönen Erinnerungen, wenn sie teils auch schwierige waren, erlebte ich im Geiste nach. Einen besonders lieben Brief von Dir, noch aus Wien an mich, als Du den Weihnachtsmann machtest, kann ich Dir nicht schicken, den heb ich mir auf. Wenn die schöne Weihnachtszeit kommt lese ich ihn wieder!

Ja damals warst Du noch mein lieber Culle und wir verlebten viele schöne Stunden zusammen. Wäre schön wenn Du und Margie mit der Kleinen mit Jeann u. Herbert Weihnachten feiern würdet! Nach glaub ich 45 Jahren wäre es das erste Mal. Jeann schrieb mir wie sehr sie es sich wünschte!

 

Marguerite Hockel an Curd Jürgens, Ende 1970er Jahre

Marguerite Hockel an ihren Bruder Curd Jürgens, Ende der 1970er Jahre

Ich bin in Gedanken immer bei meiner geliebten Bam_____ und wäre „dazugeflogen“ wenn ich nicht dann gerade im „ausziehen“ wäre.

Am 29ten.

So wünsche ich Euch ellen recht glückliche, frohe Stunden!

Bleib gesund mein lieber Culle und dann auf frohes

Wiedersehen in München am 20.8. nächstes Jahr. Wäre d____!

Seid umarmt

Deine

Marguerite

6.12.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar